WIR VERBINDEN KUNST MIT MUSIK, ENTERTAINMENT UND SHOW!

Die MFK-Story

Kunst, Musik, Entertainment, Cinema, Show und vieles mehr aus einer Hand anzubieten, war ein Grundgedanke die Firma MFK-Management für Kunst zu gründen.

DER GRUNDGEDANKE ZUR ENTSTANDENEN FIRMA „MFK-MANAGEMENT FÜR KUNST“, KAM EIGENTLICH AUS EINER REINEN „SCHNAPSIDEE“!

Ester & Pfeifer ( Geschäftsführer MFK )

DIE GEBOREN WURDE, AN EINEM VERREGNETEN SONNTAGNACHMITTAG, ALS WIR UND EIN KÜNSTLER IN EINEM BISTRO SASSEN UND DIE SPRACHE AUF „KUNSTMANAGEMENT“ KAM.
Es entwickelte sich ein intensives Gespräch, in dem wir allerlei Möglichkeiten in diesen Bereichen durchsprachen. Danach ließ uns diese Unterhaltung nicht mehr los und wir fingen an diese Gedanken nach und nach zu konkretisieren!
Uns war sofort klar, dass es ein Management um „alles“ was Kunst betrifft werden sollte, sowohl eine Organisation für Künstler, als auch den gesamten Kunsthandel!

Mit Mut haben wir uns in dieses Abenteuer gestürzt und blicken inzwischen voller Stolz auf das was wir erreicht haben. Unsere Partner können sich immer auf perfekte, ehrliche und professionelle Arbeit von uns verlassen.
Am Anfang drehte sich fast alles nur um „Bildende Kunst“, Malerei, Skulpturen usw., dann lernten wir die Sängerin Liny Wood und Lennard Östlund, ex Produzent von ABBA, Genesis, Led Zeppelin und vielen weiteren international bekannten Künstlern kennen, nun war alles noch etwas anders geworden!

Elke Pfeifer ( Design und Photographie )

Nicole Mockschan ( Assistenz der Geschäftsleitung ) 

Plötzlich hatte Musik, zusätzlich einen sehr großen Stellenwert bei uns eingenommen, zumal wir auch noch für die Original Band von ABBA, „THE ORIGINAL BAND – MUSIC OF ABBA & MAMMA MIA“ durch ihren Saxophonisten und Produzenten Johan Stengard, das Management übertragen bekamen!
Nun war selbstverständlich auch klar, dass es nicht nur bei einem kleinen Kunstmanagement bleiben konnte, wir wurden auf einmal mit weit mehr konfrontiert, als wir es uns am Anfang vorgestellt hatten!
MFK-Portal ist inzwischen international bekannt, außer Kunstmanagement, Musikmanagement, bieten wir alles was Werbung betrifft, z. B. Print, Web-Design, Fotografie, Models, Werbeartikel hier u. a. speziell Glas- u. Porzellanbedruckung und vieles mehr!
Wir arbeiten mit unserem „Know-How“ erfolgreich für Industrie, Handwerk, Handel, Städte und Gemeinden und viele andere mehr!
Unter dem Begriff „Art-Merchandising“ bieten wir auch hochwertige Werbeartikel an, zum Beispiel können unsere Künstler, für Sie, speziell abgestimmt Werbeartikel und vieles mehr gestalten!